Vita

Betina Lavender arbeitet seit 15 Jahren als Trainer und Coach, unter anderem mit namhaften Firmen und Organisationen.

Sie ist zertifizierter Coach (FU Hamburg ) sowie zertifizierter Interkultureller Trainer / Coach (Friedrich-Schiller-Universität Jena) mit den Schwerpunkten USA, China und UAE.

„Für mich ist die Arbeit mit Menschen das faszinierendste, das ich mir vorstellen kann. Es gibt keine Patentlösung, es gibt immer Überraschungen und neue Erfahrungen. Manchmal entstehen traurige Momente, Ängste und Frustrationen werden (endlich) verbalisiert – doch letztendlich finden wir immer einen Weg. Das ist das Wunder, das ist mein Traum.“

„Wenn ich heute sage, dass ich dafür brenne, hat das für viele Menschen einen negativen Beigeschmack. Also sage ich: Dafür lebe ich. Anderen Menschen zu helfen, sie zu stärken und zu fördern – das macht mich glücklich.“

„Ich hatte ein sehr intensives Coaching erlebt, doch war ich unsicher, ob diese Führungskraft die Ergebnisse tatsächlich auch umsetzen konnte, denn dies war ein Umbruch, eine Revolution! Selbst meine Träume spiegelten meine Emotionen wider. Zum vereinbarten „Nach-Coaching-Termin“ machte ich mich auf und besuchte seine Firma.“

„Ich war beklommen, doch als er mich in Empfang nahm wusste ich, er hatte die Revolution eingeleitet. Das Coaching war für uns beide beendet, der Vertrag erfüllt.“

Auch das ist Glück.

Unsere Referenzen

Für die folgenden Firmen waren und sind wir tätig:

Referenzen